.

Länger leben – Chance oder Risiko?

ZeitPLANAm kommenden Wochenende im Alten Rathaus in Esslingen

Was ist zu tun, wenn man von einem auf den anderen Tag auf fremde Hilfe angewiesen ist? Die Ursachen sind vielfältig. Wie geht man mit der neuen Situation um? Antworten gibt es bei ZeitPLAN. Die Messe rund um Lebensqualität, Vorsorge und Lifestyle findet am 13. und 14.11. im Alten Rathaus in Esslingen statt.

>> weiterlesen

Ein Fest für die ganze Familie

Neckarwiesen-Fest 2015Das elfte Neckarwiesen-Fest

Bei herrlichem Frühjahrswetter strömten vergangenen Sonntag tausende Besucher in die Neckarwiesen. Die teilnehmenden Betriebe zeigten auch beim elften Neckarwiesen-Fest, wie vielfältig, bunt und einladend ein Industriegebiet sein kann. Das Wetter war mit Sonnenschein und Temperaturen um 18 Grad Celsius ideal, um mit der Familie einen Bummel durch die Firmen zu machen.

>> weiter lesen

Gospel für Haiti

Benefizkonzert Haiti
Am 22. November um 19 Uhr veranstaltet der Verein Haiti-WIR-helfen e.V. in der Evangelischen Kirche in Aichwald-Schanbach ein Benefizkonzert. Die bekannte Gospel Gruppe „Praise Station“ wird mit Gospel und Blues begeistern. Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden für die Partnerschule in Dano (Haiti) wird gebeten.

>> weiterlesen

Die Neckarwiesen einmal anders erleben

Das 10. Neckarwiesen-Fest

Am 27. April war es wieder so weit. Trotz Regenwetter folgten tausende Besucher der Einladung in das Gewerbegebiet Neue Neckarwiesen nach Esslingen, um das zehnte Neckarwiesen-Fest zu feiern. Von 11-18 Uhr wurde für die ganze Familie ein vielseitiges Programm geboten. Einmal genauer nachfragen, sich mit Fachleuten unterhalten und einen Blick hinter die Kulissen werfen, war jedoch noch lange nicht alles was das diesjährige Fest für die Besucher bot. 

>> weiter lesen

Suche

Suche

Facebook

.

xxnoxx_zaehler